Suchergebnisse für Jobs im Fachbereich Callcenter

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Bei uns sind derzeit 172 Jobangebote veröffentlicht. 5 Angebote gefunden!

Jobangebote
**** Teamleiter (m/w/d) Callcenter
66115 Saarbrücken - Call Center - Callcenter
Für unseren Auftraggeber suchen wir für die Standorte Saarbrücken und Kaiserslautern mehrere Teamleiter - Trainer (m/w/d). Ihre Aufgaben als Teamleiter - Verantwortung für ca. 15 Mitarbeiter/innen - Führen, Motivieren und Coachen des Teams zur Erreichung der vorgegebenen Ziele - Als Vorbild agieren, eigenständig klare und nachvollziehbare Entscheidungen treffen
**** Call Center Agent (m/w/d) f. d. Vertrieb
66115 Saarbrücken - Call Center - Callcenter
Für unseren Auftraggeber suchen wir für die Standorte Saarbrücken und Kaiserslautern mehrere Call Center Agents (m/w/d) für den Vertrieb in Vollzeit oder Teilzeit. Ihre Aufgaben - Sie verkaufen aktiv Werbegeschenke über das Telefon (Outbound / Call Center) an Geschäftskunden - Sie beraten Kunden in Sachen Produktauswahl, Werbebotschaft und Angebote
**** Service Center Agenten (m/w/d)
66130 Saarbrücken - Call Center - Callcenter
Für unseren Auftraggeber suchen wir mehrere Service Center Agenten (m/w/d) nach Saarbrücken. Ihre Aufgaben - Telefonische Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden - Qualifizierte und serviceorientierte Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen - Kompetente und kundenfreundliche Auskünfte und Einleitung von Folgeaktivitäten
**** Call-Center-Agents (m/w/d) n. Freyming Merlebach
54292 Trier - Call Center - Callcenter
Für unseren Auftraggeber suchen wir mehrere Call – Center – Agents (m/w/d) für Inboundtelefonie im Service Center am Standort Freyming Merlebach - Frankreich. Ihre Aufgaben - Telefonischer Kundenkontakt (ausschließlich Inbound) - Aufnahme von Kundenanliegen (Bestellungen, Reklamationen usw) Ihr Profil
**** Kundenbetreuer (m/w/d)
54292 Trier - Call Center - Callcenter
Für unseren Auftraggeber suchen wir mehrere Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Ihre Aufgaben - Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen kaufmännischen Kundenanfragen - Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen technischen Kundenanfragen - Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten