Anwendungsentwickler VB & C# .NET mit Kaufmännischer Ausbildung und Berufserfahrung

Bewerberprofil und gesuchte Tätigkeit


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Jahr 2010 eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem in dieser Branche tätig.

Jedoch will ich mich nun für meine Berufliche Zukunft neu orientieren und in einen Bereich wechseln, welcher mehr zu meinen persönlichen Fähigkeiten passt.

Seit frühester Kindheit habe ich eine Leidenschaft für moderne Informationstechnologien und habe mir umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten inbesondere im Bereich der Programmierung angeeignet.

Privat war ich bereits an einer Vielzahl von Softwareprojekten beteiligt, jedoch konnte ich bisher keinen entsprechenden schulischen oder beruflichen Abschluss zur Dokumentation meiner Fähigkeiten vorweisen.

Demnach hatte ich im Januar 2017 ein Fernstudium zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung begonnen, welches ich in diesen Tagen mit einem Notenschnitt von 1,1 abschließen werde.

Als Schwerpunkt wurde in diesem Studium VB.NET inkl. Datenbankentwicklung per MS Access und T-SQL gelehrt.
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich zudem Vorkenntnisse u.A. in C++ und Java vorweisen.

Demnach stehe ich grundsätzlich für alle Anstellungen im Bereich Anwendungsentwicklung (Raum Emsdetten bis 25km) zur Verfügung.

Ich suche nach einer Vollzeitbeschäftigung und erwarte ein Monatliches Gehalt ab 3.000 €.

Mein bestehendes Arbeitsverhältnis wäre mit einer Frist von einem Monat zu kündigen.



Mit freundlichen Grüßen,


Mirco Harder

Sonstiges

Position: Anwendungsentwickler
Branche: Software
Ort/e: 48282 Emsdetten
Region/en: Nordrhein-Westfalen
Land: Deutschland
Beschäftigungsart: Arbeitsplatz (nach Absprache)
Geschlecht: m
Kennziffer: 226008

Interesse?

Unser Kandidat (m/w) freut sich darauf, von Ihnen zu hören! Klicken Sie dazu kostenlos auf die Schaltfläche "Kontakt aufnehmen".
Kontaktieren Sie diesen Kandidaten! Es gelten unsere Allgemeinen Regelungen für die Zuschrift auf Jobgesuche.